BLOG & NEWS || Pre-Workout Booster Test


arginin-muskelaufbau-wirkung-nebenwirkung

ARGININ GUIDE || Arginin für Muskelaufbau, Leistung und Gesundheit

L-Arginin ist seit 30 bis 40 Jahren in der Medizin populär. Es wurde angepriesen und in mehreren medizinischen Fachzeitschriften und bereits in den 1970er Jahren hervorgehoben. Das Arginin wird hauptsächlich verwendet, um die Produktion von menschlichem Wachstumshormon zu erhöhen und den Blutfluss zu Geweben im ganzen Körper zu verbessern. Es ist auch bekannt für seine […] weiterlesen →

koffein-guide-gesund-ungesund-booster

Koffein Wirkungsguide || Koffein wasserfrei, Dicaffeine-Malat & Pterostilben

Es ist allgemein bekannt, dass die Ergänzung mit Koffein vor dem Training die geistige Wachheit, die Leistungsabgabe, die anaerobe Laufleistung und die Stoffwechselrate sowie die wahrgenommene Leistungsfähigkeit erhöhen kann. Wie bei den meisten Nahrungsergänzungsmitteln ist mehr Koffein nicht unbedingt besser; Zu viel Koffein kann Blutdruck, Herzfrequenz, Cortisol und Angstzustände erhöhen. Wenn Koffein jedoch in Maßen […] weiterlesen →

Kohlenhydrate essen vor dem training

Worauf Sie bei einem Pre-Workout achten sollten – eine vollständige Anleitung

Pre-Workouts sind neben einem guten Proteinpulver und Kreatin die beliebteste Ergänzung für jeden – das ist eines der wichtigsten Supplements, mit denen Sie Ihre Ziele im Fitnessstudio erreichen können. Die Pre-Workouts sind aber auch die Supplement-Kategorie mit der größten Vielfalt an Wirkstoffen und Dosierungen. Das bedeutet, dass es wichtig ist, sich darüber zu informieren, wie […] weiterlesen →

pre-workout-koffeinfrei-booster-stimulanzfrei

Booster ohne Koffein? | Welche stimulanzfreien Pre Workout Booster gibt es?

Wir leben im Zeitalter der koffeinhaltigen Lebensstile und stimulierenden Junkies. Bei mehrstündigem Pendeln und 10 bis 12 Stunden Arbeitstagen pflegen sich die meisten Menschen mit Stimulanzien, um aufzuwachen, während des Tages den Fokus zu behalten und sich auf ein Abendtraining vorzubereiten. Während Stimulanzien wie Koffein, Yohimbin und Ephedrin energetisch, fettverbrennend, hungerstillend und stimmungsauffrischend wirken, haben […] weiterlesen →

Beta-Alanin-Wirkung-Einnahme-Muskelaufbau

Beta-Alanin Guide | Wirkung, Vorteile und Einnahme erklärt!

Contents1 Was ist Beta-Alanin und hilft es beim Muskelaufbau?1.1 Die realen Auswirkungen von Beta-Alanin auf Gewichtsübungen und Muskelaufbau 1.2 Die Ergebnisse des Konsums von Beta-Alanin – bezogen auf das Training1.2.1 Beta-Alanin Quellen in der Nahrung – Und wie man das meiste daraus als Supplement macht1.2.2 Also, wie können Sie am besten mit Beta-Alanin ergänzen?1.3 Fazit zum Thema […] weiterlesen →

DMAA-kaufen-DMHA-kaufen

DMHA vs. DMAA | Potente Ergänzung oder gefährliche Stimulanz?

Im Jahr 2013 wurde ein äußerst potenter Trainingsbooster namens Clearshot von E-Pharm freigegeben und es wurde von keinem anderen als berüchtigten Chemiker Patrick Arnold formuliert. Es enthielt ein zweideutig genanntes Stimulans “2-Aminoisoheptan”, von dem zu diesem Zeitpunkt noch niemand wirklich etwas gehört hatte. Die Bewertungen für dieses Produkt waren sehr gut, aber aus irgendeinem Grund […] weiterlesen →

Agmatin-wirkung-nebenwirkung-gefährlich

Ultimativer Guide zu Agmatin: Vorteile, Nebenwirkungen und Dosierungen

Agmatin, auch als (4-Aminobutyl) guanidin bekannt, ist ein Derivat der Aminosäure L-Arginin. In Neuronen gespeichert, ist diese Verbindung (auch als “Superarginin” bezeichnet) dafür bekannt, dass sie bei der Funktion des Zentralnervensystems hilft, hauptsächlich als Neuromodulator und Neurotransmitter. Die Forschung zu Agmatin zeigt ein Potenzial zur Verbesserung der Symptome im Zusammenhang mit neuropathischen Schmerzen und die […] weiterlesen →

l-citrullin-einnahme-wirkung-muskelaufbau

Was ist L-Citrullin? | Kompletter Ratgeber zu Wirkung und Dosierung

Contents1 L Citrullin – Umfassender Leitfaden zu Nutzen und Dosierung1.1 Was ist L-Citrullin?1.1.1 Apropos, es gibt vier Hauptgründe, in denen L-Citrullin den Körper ergänzt:2 Die 5 größten Vorteile von L-Citrullin2.1 1. L-Citrullin verbessert die körperliche Leistung2.2 2. L-Citrullin stabilisiert die Herzgesundheit und verhindert Herzerkrankungen2.3 3. Citrullin hilft bei erektiler Dysfunktion2.4 4. L-Citrullin reduziert freie Radikale […] weiterlesen →

l-citrullin-malat-einnahme-wirkung

L-Citrullin & L-Citrullin Malat – Aninosäuren als Ergänzung im Sport!

 L-Citrullin ist eine Aminosäure, welche in der Leber zu L-Arginin verstoffwechselt wird. Deshalb ist eine L-Citrullin Supplementierung eine effektivere Methode um den L-Arginin Spiegel im Blut zu erhöhen als eine L-Arginin Supplementierung. Es ist jedoch nicht sehr viel effektiver als AAKG, da das Alpha-Ketoglutarat das L-Arginin effektiver in den Blutkreislauf befördert. Vorteil ist jedoch das es […] weiterlesen →

aakg-wirkung-einnahme

AAKG als Ergänzung zum Pre Workout Stack

Arginin Alpha Ketoglutarat auch AAKG genannt ist ein sogenannter Cell-Voluminizer und wird häufig in Pre Workout Booster, BCAA Pulver oder Aminosäuren Supplements verwendet. Es handelt sich hierbei um eine Verbindung der Aminosäure L-Arginin und Alpha-Ketoglutarat. Alpha Ketoglutarat ist eine biologische Verbindung die vom Körper gebraucht wird um Energie aus den Nährstoffen zu gewinnen. Das Alpha […] weiterlesen →

12